Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Mysteria » Serienmörder » Serienmörder Anfangsbuchstabe A

Adelaide-Serienmörder
Autor Bewertung : 0%
Social Bookmarks : 
Datum 12.09.2009
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 0
Gesehen von 873  0 Kommentare
Artikel
Als Adelaide-Serienmörder wird jeweils der hypothetische Serienmörder bzw. Einzeltäter im Zusammenhang mit zwei Mordserien in Adelaide bezeichnet.

Zum einen wurden dort zwischen 1976 und 1979 sieben Frauen Opfer eines Sexualmörders, zum anderen wurden zwischen 1979 und 1983 fünf junge Männer getötet.

Alle männlichen Opfer waren im Genitalbereich verstümmelt, einige nach ihrem Tode sorgfältig gewaschen und wieder bekleidet worden. Einer dieser Morde konnte einem Mitglied einer Vereinigung nachgewiesen werden, die sich nach dem Vorbild der Gruppe um Charles Manson als „Family“ bezeichnete und der die Verschleppung junger Männer nachgesagt worden war.

Alle übrigen Morde sind bisher ungelöst.
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg

online11 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner