Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Mysteria » Serienmörder » Serienmörder Anfangsbuchstabe A

Abdallah Al-Hubal
Autor Bewertung : 0%
Social Bookmarks : 
Datum 12.09.2009
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 0
Gesehen von 978  0 Kommentare
Artikel
Abdallah al-Hubal (* 1955; † 16. August 1998 in Bayt al-Faqīh) war der einzige bekannte jemenitische Serienmörder.

Nachdem er nach der jemenitischen Wiedervereinigung 1990 sieben Menschen getötet hatte, wurde er in Aden inhaftiert, konnte jedoch nach kurzer Zeit fliehen. Bis Anfang August 1998 war er nicht auffindbar, dann tötete er in Bayt al-Faqīh ein Paar sowie drei weitere Menschen. Bei letzteren handelte es sich nach Auffassung der Polizei um Zeugen der ersten beiden dort begangenen Morde. Am 16. August 1998 kam es zu einem Feuergefecht zwischen al-Hubal und der Polizei, in deren Verlauf er einen Polizisten tötete und mehrere weitere verletzte, bevor er selbst erschossen wurde.
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online21 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner