Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Mysteria » Serienmörder » Serienmörder Anfangsbuchstabe A

Benjamin Tony Atkins
Autor GamerAlex Bewertung : 0%
Social Bookmarks : 
Datum 16.09.2009
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 0
Gesehen von 983  0 Kommentare
Artikel
Benjamin Atkins (* 26. August 1968; † 17. September 1997), genannt Woodward Corridor Killer, war ein US-amerikanischer Serienmörder.

Atkins tötete 1991 und 1992 in einem Zeitraum von neun Monaten in Detroit mindestens elf Frauen. Alle Opfer wurden in leerstehenden Gebäuden gefunden, alle waren vergewaltigt und stranguliert worden. Viele arbeiteten als Prostituierte oder waren drogenabhängig.

1992 stieß die Detroiter Polizei bei systematischer Durchsicht aller Ermittlungsakten aus den ungeklärten Mordfällen und aller Unterlagen über Sexualstraftaten auf eine Anzeige wegen einer Vergewaltigung aus dem Vorjahr, die im Detroiter Highland Park District begangen worden war, in dem auch mehrere der Leichenfundorte lagen. Bei seiner erneuten Vernehmung erinnerte sich das Opfer daran, dass der Vergewaltiger sich „Tony“ genannt hatte. Nachdem die Frau fünf Wochen regelmäßig in einem Zivilfahrzeug mit auf Streife gefahren war, wurde Atkins am 23. August festgenommen. Zwar fehlten weitere Beweismittel gegen ihn, er brach jedoch im Verhör zusammen und gestand unter Tränen, der Täter zu sein. Als Motiv gab er Hass auf Prostituierte an.

Atkins wurde am 21. April 1994 von den Geschworenen schuldig gesprochen. Am 11. Mai 1994 verurteilte der Richter ihn zu insgesamt 23 lebenslangen Haftstrafen. Er starb in der Haft.
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg

online5 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner