Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Mysteria » Spukorte

Das Pfarrhaus von Borley
Autor GamerAlex Bewertung : 0%
Social Bookmarks : 
Datum 05.03.2009
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 0
Gesehen von 1943  0 Kommentare
Beschreibung

Das alte Pfarrhaus in Borley, zwischen Essex und Suffolk, galt als das spukreichste Haus Englands.
1939 brannte es ab und bald danach wurde es abgerissen.
Im 14. Jahrhundert haben darin die Spukerscheinungen begonnen, direkt nach dem Mord einer Nonne. Es sollen angeblich eine Kutsche mit eingespannten Pferden, ein kopfloser Geist und mehrere unerklärliche Vorgänge beobachtet worden sein.
Es waren komische Geräusche in Vollmondnächten zu hören, wie z.B. läutende Glocken, oder kratzende Geräusche.
Bekannt gemacht wurden die Spukerscheinungen durch einen Geisterjäger, dessen Forschungen aber von vielen als Unfug dargestellt wurden. Eine umherstreifende Nonne entpuppte sich leztendlich als Mädchen, das Geist spielen wollte.
Aber die merkürdigen Sachen die in dem Haus geschahen, nahmen kein Ende, auch nach dem Brand wurden zahlreiche Berichte von Geistern in den Ruinen gehört. Und im Keller des Hauses fand man menschliche Überreste.
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online6 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner