Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Mysteria » Spukorte

Das Whaley House
Autor GamerAlex Bewertung : 0%
Social Bookmarks : 
Datum 05.03.2009
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 0
Gesehen von 1894  3 Kommentare
Beschreibung

Whaley House, San Diego, Kalifornien
1857 ist das Haus auf einem ehemaligen Hinrichtungsplatz gebaut worden. Auf diesem war einst ein Mann namens "Yankee Jim" gehängt worden. Durch einen Fehler des Henkers erlitt das Opfer einen grausamen Tod. Spätere Bewohner des Hauses bemerkten unerklärliche Geräusche in Form von Schritten, die nachts durch das Haus zu gehen schienen.
Nachdem das Haus durch die vielen Spukgeschichten berühmt geworden war wurde es 1953 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Viele Besucher berichteten anschließend von unheimlichen Begegnungen.Viele konnten eine weibliche Gestalt mit langem dunklen Haar beobachten.
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online76 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner