Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Artikel

Anleitung wie ihr eigene Artikel im E-Network veröffentlichen könnt!!!
Autor Bewertung : 100%
Social Bookmarks : 
Datum 31.07.2009
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 1
Gesehen von 2225  1 Kommentare
Beschreibung

Also als erstes müsst ihr auf Community gehen



danach auf Artikel



Jetzt müsst ihr auf "neuen Artikel verfassen" und dann seht ihr folgendes Bild vor euch!!!



Auf dieser Seite könnt ihr dann den Titel eures Artikels eingeben und die Vorschau schreiben. Beachtet aber das die Vorschau nur maximal 250 Zeichen anzeigt.
Ihr könnt zwar hier mehr schreiben, aber das wird dann automatisch gekürzt!!!
Wenn ihr dann auf das Symbol mit dem kleinen Pluszeichen klickt (hier im Bild unter "Code einfügen" könnt ihr dem Artikel eure erste Seite hinzufügen.
Läßt ihr default stehen wird die Seite automatisch "Seite 1" genannt. Wenn ihr da etwas anderes Stehen haben wollt, dann müßt ihr das Ganze halt dementsprechend umbenennen.



In meinem Fall nenne ich die erste Seite jetzt einfach mal "Einleitung"



Wie ihr seht ist jetzt nicht mehr "Vorschau" sondern "Einleitung" grün hinterlegt.
Somit weiß ich auf welcher Seite in meinem Artikel ich mich gerade befinde.
Man kann zwischen den Seiten weider beliebig hin und her wechseln.
Sollte man mal was vergessen haben kann man also Problemlos auf eine bereits erstellte Seite zurückwechseln.



Wohin der Text kommt sollte eigentlich klar sein, aber ich habe es in meinem Beispiel nochmal extra geschrieben:



Ich selber würde den Vorschau-Text machen indem ich den Text der ersten Seite markiere



kopiere



auf Vorschau wechsle



und einfach einfüge



Solltet ihr eine relativ lange "erste Seite" haben ist dies ja kein Problem, da der Text der Vorsch ja wie gesagt automatisch auf die 250 Zeichen begrenzt wird.
(dies aber nur am Rande, solltet ihr nicht wissen was ihr bei "Vorschau" schreiben könntet.)



Nun füge ich eine neue Seite hinzu. In meinem Fall nenne ich sie "Artikel"



Auf dieser Seite schreibe ich nun den eigentlichen Artikel, füge Bilder hinzu usw.
Solltet ihr keinen Webspace für die Bilder haben, so könnt ihr die auch erst mal weglassen und sie mir oder Alex per Mail schicken. Wir laden sie dann für euch auf den E-Network-Server hoch und stellen sie in euren Artikel.
Ihr müsst uns dann nur noch sagen wo im Artikel ihr gerne welches Bild haben wollt, aber das könnt ihr uns ja dann mit in die E-Mail schreiben.



So, das wars, euer Artikel ist fertig...
...d.h. noch nicht ganz!!!!
Ihr werdet den Artikel dann nämlich noch nicht online sehen; er muß erst von einem Admin freigeschalten werden.
Wir bitten euch nur eure Artikel vor dem Speichern nochmal richtig gut durchzulesen, da ihr nach dem Speichern vorerst nicht mehr an den Artikel ran kommt.
Wenn der Artikel dann freigegeben wurde könnt ihr den dann zwar nochmal bearbeiten, aber wenn ihr die bearbeitete Version dann Speichert geht der Artikel wieder offline bis er erneut freigeschalten wurde.
Also da ist ein bisschen vorsicht geboten!!!

Nun hoffe ich bald mal ein paar Artikel von euch zu bekommen.
Ich freue mich schon darauf.
Ihr könnt euch ja gerne auch mal die Artikel von destroyer in unserer Mysteria-Rubrik ansehen und euch ein bißchen von diesen inspirieren lassen.

Eure
Sandy

:vivi9:
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex

online5 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner