Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Gedichte » von Uleike » Hochdeutsch



Sortieren nach   » Artikel  » Datum  » Hits
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:519

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Unbemerkt und ungeseh´n, ist eine Geburt gescheh´n. Der erste Eindruck dieses Lebens, sucht Geborgenheit vergebens. Denn die Welt, in die man es stellte, umhüllte es mit Winterkälte. Doch trotzte es tapfer dem herben Gescheh´n, und macht
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:499

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Ein Menschenkind, hilflos und klein, kommt auf die Welt, um Mensch zu sein. Doch übersehen viele Eltern grade diesen Punkt— und das ist schade. Sie wollen nur ein Baby haben, sich an der Freude mit den Kindern laben. Doch Mensch sein heiß
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:465

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Ich rauch eine Menge, trink manchmal ein Bier, überhaupt hab ich Laster- die gönne ich mir. Ich ess´ soviel reingeht, sogar mit Gewalt, denn wenn nichts mehr da ist- ist sowieso halt. Ich schlafe recht viel, ich arbeite wenig, ich liebe
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:503

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Ich schloss meine Augen und sah im Geiste wie ich ohne Gefährt durch die Zeiten reiste. So etwas wie einen Körper fühlte ich nicht, doch auch ohne Augen hatte ich klare Sicht. Es war wie ein Nachtflug zwischen den Sternen, ohne Probleme konn
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:479

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Gesichter tauchen auf — und sie verschwinden, die Namen dazu kann ich längst nicht mehr verbinden. Doch assoziiere ich Situationen — die zu erinnern sich wirklich lohnen. Sie erfüllen mich mit Stimmung aus der Vergangenheit— diese Stimmung n
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:466

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Es war ´ne laue Sommernacht als wir beide unbedacht uns langsam näher kamen. Beide waren wir schon lang allein was könnte also schöner sein als wieder mal wem zu umarmen. Zärtlichkeit und Nähe spüren schon der Gedanke kann verführen dass ma
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:461

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Am Götterberg von Griechenland ein Mann seine Erfüllung fand. Keiner weiß wie er es schaffte, die Gunst von allen an sich raffte. War er ein Vater den man wollte? Weshalb man ihm Verehrung zollte? Oder wollte er´s nur sein? Erwarb sich d
» von Uleike geschrieben am 24.08.2009
» Hits:495

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Grausames Schicksal — du trennst Seelen, schenkst uns die Liebe, um uns damit zu quälen. Welch warmes Empfinden, wenn man liebt, welch schmerzhaftes Winden, wenn der Tod es besiegt. Hält aufrecht man die Treue durch Zeiten, erprobst Du sie d
» von Uleike geschrieben am 07.09.2009
» Hits:486

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Ein Mann, der stand am Straßenrand, er hielt ´ne Tafel in der Hand. Ein Städtename stand darauf, ein Geisterfahrer nahm ihn auf. Kurz darauf hat er erfahren, er sollt mit ihm zur Hölle fahren. Er weigert sich und redet viel, das sei nich
» von Uleike geschrieben am 25.09.2009
» Hits:499

Bewertung : 0%
Achtung!!! Dies ist eine Vorschau. Um den ganzen Artikel lesen zu können bitte auf die Überschrift klicken!!!
Heute wollt ich fleißig sein, doch fiel mir vorher grad noch ein, ich quatsch noch schnell den Nachbarn an, ob er mir den Hänger borgen kann. Um den Astschnitt zu entsorgen. Nein heute nicht – frühestens morgen. Heute muß ich Rasen mähn,
 -  neuen Artikel verfassen
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online9 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner