Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Artikel » Witze » Witze von Jugendpfarrer Anton Maier

Eilzug
Autor GamerAlex Bewertung : 0% Facebook:
Datum 24.02.2008
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 0
Gesehen von 700  0 Kommentare
Beschreibung
Als junger Kaplan war ich in Selb in Oberfranken stationiert. Ich wollte in meine niederbayerische Heimat zur Trauung meiner Schwester fahren. In Hollenbrunn wollte ich in den Eilzug nach Regensburg. Ich fragte sogar: "Ist das der Eilzug?" Sagte der Schaffner: "Ja, das ist der Eilzug." Ich stieg ein und der Eilzug fuhr nach Hof. In Hof hatte ich alle Not, den rechten Anschluß nach Regensburg zu bekommen. Ich habe das auch meinem Freund, dem anderen Kaplan geschrieben, daß ich mich da so verfahren habe. Als ich wieder zurück nach Selb kam, hing an meiner Kaplanstür ein großes Plakat: "Mein größter Fehler ist die Hoffahrt."
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg

online6 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner