Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Other Stuff » Plauderecke » Fußball Saison 2009/2010

[ 1 | 2 ]
Fußball Saison 2009/2010
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 29.07.2009 - 00:03:47 Uhr
  zitieren 



Was denkt ihr wer wird Meister?
Ich selber interessiere mich zwar nicht so für Fußball, aber ich bin da mal für die Bayern!!!


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 31.07.2009 - 01:04:49 Uhr
  zitieren 



Bayern macht das diese Saison bestimmt
- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 02.08.2009 - 17:04:52 Uhr
  zitieren 



Ja Bayern oder eventuell auch noch diese Typen von letzter Saisong,
die, die den Bayern, das Leben zur Sau gemacht hat xD...
Promilleass
gelöschter User

User Pic

# 11.08.2009 - 13:18:47 Uhr
  zitieren 



Ich denke einfach mal das Vfb Stuttgart die Sasion alles regeln wird zumindest hoffe ich es :P
Aber ich rechne eher mit Bayern oder Wolfsburg...
Und da ich mich mehr für die Premier League interessiere tippe ich da ganz einfach auf Chelsea
aimless
gelöschter User

User Pic

# 11.08.2009 - 21:44:45 Uhr
  zitieren 



Bayern wirds wohl machen, auch wenn Wolfburg, Stuttgart und (mein Geheimtipp) Schalke denen das Leben schwer machen
Predator
gelöschter User

User Pic

# 12.08.2009 - 00:11:26 Uhr
  zitieren 



Ich glaube das es wieder eine Bestechungsaffäre der Schiedsichter gibt, die Zuschauer daraufhin endgültig die Nase voll haben und die Bundesliga wegen Korruption abgeschafft wird.

Kurz danach werden die Dopingergebnisse der französischen Apotheke auf Rädern ... ähh ... der Tour de France veröffentlich und selbige erleidet ebenfalls dieses Schicksal.

Zeitgleich treten, aufgrund anhaltender Unstimmigkeiten über die immer strengeren Regeln und Bestimmungen in der Formel 1, Ferrari, McLaren-Mercedes und andere Großkonzerne aus der Formel 1 aus, was zu einem massivern Einsturz der Zuschauerzahlen führt, und letzten Endes genau dieses für die F1 bedeutet.





Achtung! Der obige Post kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Desinteresse enthalten.
Bei Missfallen und/oder Beschwerden über den Poster fragen sie ihren Mod oder Admin.





:evilgrin1:
aimless
gelöschter User

User Pic

# 12.08.2009 - 12:18:36 Uhr
  zitieren 



Schumie sagt Comeback ab *lol*
die quoten sinken weiter
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.08.2009 - 22:36:32 Uhr
  zitieren 



Die Bayern stellen sich ja mal nicht so toll an!!!


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 29.08.2009 - 23:27:35 Uhr
  zitieren 



ja jetzt haben die Bayern endlich mal gewonnen
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 30.08.2009 - 21:47:58 Uhr
  zitieren 



ja, ich hab die ersten drei Spiele auf die gewettet und jetzt wo ich nicht mehr drauf gesetzt hab gewinnen die.
Absteigen sollen die jetzt:angryfire:


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 29.09.2009 - 00:30:53 Uhr
  zitieren 



Also Alex, warum so sauer.
Lass halt das Wetten, hast mehr davon.
Und der Verein kann auch nichts dafür das du drauf wettest wenn sie verlieren oder unentschieden spielen.
Siehs als Therapie an ;)
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 30.09.2009 - 23:06:00 Uhr
  zitieren 



Nee, die sollen jetzt auch gefälligst absteigen :angry:
Wann haben die schon mal drei Spiele in folge nicht gewonnen?
Aber wenn ich drauf Tip verlieren sie...
...so ein Verein hat da oben nichts verloren!!!
:wtank:


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 16.10.2009 - 16:09:55 Uhr
  zitieren 



@Alex hast schon gehört Jahn gegen FCB Freundschaftsspiel!?
Jahn (für alle unwissenden ---> 3.Liga) gewinnt 1 zu 0, lol
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.10.2009 - 00:01:57 Uhr
  zitieren 



jo habs gehört. Waren 7000 Zuschauer aber bei uns hat man gar niemanden gehört. Waren ziemlich ruhige Fans.
Bin aber vorsichtshalber mal net weggefahren, nicht das ich wieder keinen Parkplatz bekomme wenn ich heim komm (in Sandys worten: für alle unwissenden ---> die Fans Parken immer bei uns im Viertel und wir Anwohner können dann nen kilometer vom Auto zur Wohnung laufen)


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 01.11.2009 - 21:53:27 Uhr
  zitieren 



aber jetzt kommt das Stadion ja bald aus der Stadt raus ;)
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 05.11.2009 - 19:18:39 Uhr
  zitieren 



Naja, kann man sehen wie man will, wenn die von Burgweinting her weiter so bauen ist der neue Standort bald wieder mitten in der Stadt.


-=[M4Y]=-Tweety
gelöschter User

User Pic

# 05.12.2009 - 19:48:04 Uhr
  zitieren 



joar ihr doch teils sportbegeisterten,also zu allererst diffamier ich mal die bayern : Bayern = würg. es geht nunmal nix über den 1.FC Köln. zwar nur mittelmass(und das nicht mal gutes),aber eine solide mannschaft. was die bayern bringen mit ihren millionenteuren dauerverletzten ist ja ein witz...so eine mannschaft spielt sich nie ein und deswegen werden sie auch die nächsten jahre kein meister mehr. ich sehe da vorerst nur bremen,schalke,wolfsburg und leverkusen und in absehbarer zeit auch hoffenheim. auch wenn hoffenheim,ein milliardenschweren mäzen hat,so kaufen sie doch keine alternden ,,Stars" zu überhöhten preisen. und der Hopp leistet auch gute zwischenmenschliche arbeit..


ach ja: 2.liga stuttgart ist dabei hahahahahaha
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 06.12.2009 - 02:08:15 Uhr
  zitieren 



was du über Bayern sagst kann ich dir nur absolut zustimmen, aber mit Köln muß ich dir wiedersprechen, denn es geht nun mal nix über den FC Ingolstadt ;)


-=[M4Y]=-Tweety
gelöschter User

User Pic

# 06.12.2009 - 18:02:06 Uhr
  zitieren 



naja gut ok,wenigstens machste meine kölner nicht ganz so nieder :biggrin: deswegen,lass ich auch mal einen guten kommentar über den FC Ingolstadt ab..gratulation zu herbstmeisterschaft,auch wenns nur 3te liga ist:):)
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 06.12.2009 - 23:10:47 Uhr
  zitieren 



danke, danke. Aber eh nur durchs Torverhältnis; Platz 1 bis 3 Punktgleich ist schon ziemlich heftig.
Is ne spannende Saison.


[ 1 | 2 ]
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online28 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner