Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Other Stuff » Plauderecke » Einfach mal drauf los quatschen!!!

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
Einfach mal drauf los quatschen!!!
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 10.11.2009 - 00:36:24 Uhr
  zitieren 



rofl pred, aber das kommt davon wenn man mich disst ne ^^
Predator
gelöschter User

User Pic

# 10.11.2009 - 12:21:57 Uhr
  zitieren 



Das macht aber Spaß ... :biggrin:
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 10.11.2009 - 16:09:23 Uhr
  zitieren 



hmmmm....

ich muss mir grad so vorstellen wenn pred vor meiner haustür steht xDDDD
Predator
gelöschter User

User Pic

# 10.11.2009 - 21:55:38 Uhr
  zitieren 



Will jemand einen Formel-1 renner ersteigern ?

Klick mich
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 10.11.2009 - 22:49:53 Uhr
  zitieren 



Das überschreitet leider wegen ein paar Euro mein Budget


frizzle
gelöschter User

User Pic

# 14.11.2009 - 21:53:11 Uhr
  zitieren 



schnitzel mit pommes!!!!!
Predator
gelöschter User

User Pic

# 14.11.2009 - 22:09:45 Uhr
  zitieren 



*Frizzle nen Teller mit Schnitzel und Pommes ins gesicht werf*

Biddeschön
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 15.11.2009 - 23:10:42 Uhr
  zitieren 



Nanana, mal nicht übertreiben mit dissen hier!!! Sonst wird zensiert!!!


Predator
gelöschter User

User Pic

# 15.11.2009 - 23:12:38 Uhr
  zitieren 



Ja, Zensursula
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 16.11.2009 - 15:57:33 Uhr
  zitieren 



keiner mag mich.... :blue::blue::blue::blue::blue:
Predator
gelöschter User

User Pic

# 16.11.2009 - 17:28:04 Uhr
  zitieren 



Du hast doch nach Schnitzel und Pommes gefraggt ... :evilgrin1:


Vielleicht bringt das hier mehr Leben in die Bude ...

Wer kann mir die Sprache und die Übersetzung (muss nicht 100%ig stimmen) für folgenden Satz liefern ?

-> We orthor hen, egor we gwanath. <-
(Per Übersetzer zusammengestellt, daher nicht unbedingt grammatikalisch korrekt)
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.11.2009 - 23:39:43 Uhr
  zitieren 



hmmm, ich steh total aufm Schlauch


frizzle
gelöschter User

User Pic

# 18.11.2009 - 15:53:55 Uhr
  zitieren 



wat isn dat für ne sprache??? o0
Predator
gelöschter User

User Pic

# 18.11.2009 - 16:21:19 Uhr
  zitieren 



Pah, Banausen. :rolleyes:
Ich wette ihr habt sie alle schonmal gehört.

Ok, ein Tipp ... sie stammt aus einem Film.
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 18.11.2009 - 19:02:42 Uhr
  zitieren 



star wars? ^^
Predator
gelöschter User

User Pic

# 18.11.2009 - 19:22:19 Uhr
  zitieren 



Du sollst mir nicht den Filmnamen nennen, sondern den Namen der Sprache und falls möglich (was durchaus möglich ist, wenn du den Namen der Sprache weißt) die übersetzung des Satzes.

Und nein, Star Wars ist es nicht.
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 18.11.2009 - 19:32:56 Uhr
  zitieren 



dann weiß ich's net
sags uns doch einfach, wir (bzw ich) sind eh zu blöd um drauf zu kommen ^^
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 18.11.2009 - 21:23:32 Uhr
  zitieren 



du kannst ruhig in der wir form reden @frizzle
Irgendwie hört sich das nach Sims an, aber da hats ja noch keinen Film gegeben.


Predator
gelöschter User

User Pic

# 18.11.2009 - 23:12:52 Uhr
  zitieren 



Sims ? Ne, nicht wirklich.
Simlish basiert übrigens auf Ukrainisch, Navajo und Tagalog.


We orthor hen, egor we gwanath.

Das ist Sindarin, eine der Elbensprachen aus Herr der Ringe.
Der Satz heißt soviel wie " Wir besiegen sie oder wir sterben".
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 19.11.2009 - 18:00:15 Uhr
  zitieren 



rofl xD
herr der ringe hab ich gesehn, aber von den elben dingern hab ich keine ahnung ^^
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online14 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner