Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Other Stuff » Plauderecke » Einfach mal drauf los quatschen!!!

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
Einfach mal drauf los quatschen!!!
*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 07.06.2010 - 03:09:39 Uhr
  zitieren 



Und ?? ^^
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 07.06.2010 - 20:33:11 Uhr
  zitieren 



also ich find den link ja total klasse, weil der bei mir aus unerklärlichen gründen, die viellecht mit einer störung der matrix zu tun haben nicht klappt ^^
*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 08.06.2010 - 02:12:00 Uhr
  zitieren 



^^

Mh www.1227.com dann muss da so ein .........

Will ja nicht die Überaschung kaput machen ^^

Der muss gehen : -)
Sandy
gelöschter User

User Pic

# 26.06.2010 - 00:55:06 Uhr
  zitieren 



Der Link ist irgendwie ein bissl übertrieben.
*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 26.06.2010 - 01:30:29 Uhr
  zitieren 



Wie so den das ?? ^^
Sandy
gelöschter User

User Pic

# 27.06.2010 - 22:01:35 Uhr
  zitieren 



naja, erst springt das fenster immer und dann kommt noch das mit dem Text.
Ich finde das ist zuviel, man sollte sich entweder für das springen oder für den Text entscheiden, ansonsen ist es zu viel.
Das soll ja die Besucher nicht nerven sondern gerade noch so amüsant sein.
*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 27.06.2010 - 22:34:27 Uhr
  zitieren 



Ja ist es doch . : -)
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 28.06.2010 - 01:37:53 Uhr
  zitieren 



Also ich muß sagen das ich, nach dem die seite von ecke zu ecke gesprungen ist, dann als das durchklicken auch noch gekommen ist nicht mehr auf den text geschaut habe sondern wirklich nur noch weitergeklickt hab.
Denke nicht dass das im Sinne des programmierers war, aber sowas geschieht tatsächlich erst wenns einem zu viel wird.
Von daher muß ich Sandy recht geben!!!


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 07.07.2010 - 00:31:16 Uhr
  zitieren 



:smilie_d_002:
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 08.07.2010 - 22:56:56 Uhr
  zitieren 



joa, irgendwie bin ich zu faul um mir den jetzt nochmal anzugucken ^^
und weil ich sowieso keine hobbies hab sag ich jetz einfach mal: kopfschmerzen nach lackieren :D


Zuletzt modifiziert von frizzle am 08.07.2010 - 22:58:41
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 30.07.2010 - 00:36:56 Uhr
  zitieren 



http://alexandereffler.spaces.live.com


*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 30.07.2010 - 01:10:48 Uhr
  zitieren 



 Zitat
Heute bin ich auf der Autobahn mal wieder an einem Unfall vorbei gekommen.
Da ich eigentlich ziemlich oft an einem Unfall vorbei komme, habe ich mir mal gedacht schaust dir die Autofahrer und ihre Fahrweisen mal genauer an...
...hmmmm...
...irgendwie war das erschreckend, ein Horrorfilm ist harmlos dagegen xP



"lol" ^^

Ich bin am Dienstag Zug gefahren da ist einer auf die Gleisen gesprungen.
Na ja was sohl man mehr schreiben der war tot
StrongX
gelöschter User

User Pic

# 30.07.2010 - 12:47:50 Uhr
  zitieren 



Ich war auf dem Weg nach Frankfurt in die Comerzbank Arena um Fußball zuzuschauen, das war vor einem Jahr, und da ist einer vor die Gleise gesprungen, aber nicht vor unserem sondern der Zug davor und eine halbe Stunde verspätung, aber kam noch pünktlich.

Zum Thema Autounfall: Ich habe Praktikum bei der größten Autobahnpolizeistation Butzbach [Hessen] gemacht, und eine Statistik sagt, dass die meisten Unfälle Morgens und Abend passieren. Übermüdete LKW fahre die dann noch zu nah auffahren damit sie Sprit sparen [Windschatten ausnutzen] und Geschäftsleuten, die im Stress sind und Telefonieren [Davon hatte ich an einem Tag über 10 Leute gemeldet meinem Betreuer mit dem ich Streife gefahren bin]. Die zahl der Unfälle von 2000 bis 2009 sehr gesunken durch die erneuerungen der Autos, verbreiterungen der Autobahnen und intensievere Polizeikontrolle.

Gruß Marv ;D


Zuletzt modifiziert von StrongX am 30.07.2010 - 12:48:36
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 01.08.2010 - 22:48:41 Uhr
  zitieren 



 Zitat von StrongX

intensievere Polizeikontrolle.


Also bei uns sind fast gar keine Polizeikontrollen mehr. Früher waren das ziemlich viele, aber heutzutage echt so gut wie gar keine mehr.


StrongX
gelöschter User

User Pic

# 01.08.2010 - 23:40:02 Uhr
  zitieren 



Bei uns [ Gießen ] sind mehr kontrollen, aber auf der A5 die meistbefahrene Autobahn Deutschlands sind dadurch viele Unfälle vermieden worden.
- NicK -
gelöschter User

User Pic

# 06.09.2010 - 19:38:20 Uhr
  zitieren 



Bei mir in in Geisenheim - Rüdesheim,
sind die Kontrollen verschärft worden,
wegen mir und ein paar anderen Kollegen ^^..
StrongX
gelöschter User

User Pic

# 06.09.2010 - 20:33:05 Uhr
  zitieren 



Holzheim wo ich wohne ist es schlimm, nur noch "Bullen" ;D Schade ;D
- NicK -
gelöschter User

User Pic

# 06.09.2010 - 20:55:19 Uhr
  zitieren 



Ja man xD.
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 06.09.2010 - 20:57:40 Uhr
  zitieren 



Hmmm, bei uns ist es echt schlimm das keine "Bullen" mehr da sind.
Wir brauchen die aber eh nicht mehr.
Ein Fall:
Zwei junge Frauen verirren sich in Landshut in ein "Russenviertel" werden da auch sofort angepöbelt.
Sogar mit zerbrochenen Glasflaschen gehen die auf die Mädls los.
Die Mädls können sich gerade noch in ihr Auto retten und die Zentralverriegelung zu machen.
Die beiden rufen auch sofort bei der Polizei an und bitten um hilfe.
Antwort der Polizei: Schauen Sie das sie da selber raus und zur nächsten Sparkasse kommen. Dort warten Polizisten auf Sie. Wir fahren da aber nicht rein.

Is doch kraß oder?
Wir brauchen hier echt keine Bullen mehr.
Die machen eh nichts.
Bei uns kommen die guten alten Bürgerwehren wieder zum Einsatz; nachdem wir hier vom Staat total alleine gelassen werden.
Das Problem ist nur wenn die Bürgerwehr auf die Russen losgeht, dann bekommen die wahrscheinlich ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und die Russen gerade mal wegen leichter Sachbeschädigung (paar Kratzer im Auto) eine aufn Deckel.
Echt, bei uns kannst auf so taugenichts wie die Polizei gar nichts geben.
Das interessante ist bei uns aber auch das die Bürger, wenn man sie fragt wem sie am wenigsten trauen, nicht etwa irgendwelche Randgruppen oder Verbrecher, sondern die Polizei angeben.


- NicK -
gelöschter User

User Pic

# 06.09.2010 - 21:23:17 Uhr
  zitieren 



LoL wie übel ey...
Jetzt will ich unbedingt zu Dir ziehen ^^.
Dann gibt es einen neuen Vandalen :D.
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg

online6 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner