Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Other Stuff » Homepage » Was kommt noch 2009 und was nicht mehr!!

Was kommt noch 2009 und was nicht mehr!!
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.12.2009 - 00:13:38 Uhr
  zitieren 



Hallo Leute,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt tut sich hier momentan weder bei den Artikeln noch sonst wo irgend was.
Das liegt daran dass wir (wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt) momentan akute Probleme mit der Performance der HP haben.
Natürlich geht es uns jetzt in ersterlinie die Page wieder stabil zu bekommen und nicht darum mehr Inhalt zu bekommen.
Leider haben die momentanen Versuche die Page stabil zu bekommn nicht funktioniert, daher werden wir demnächst auf ein Performance-Paket umsteigen müssen welches dann mit einer Bandbreite von 15 Mbit/s aus dem Rechenzentrum ins Netz geleitet wird.
Dies sollte eigentlich reichen um die nötige Performance zu bekommen, aber man weiß ja nie.
Ich hoffe dass das Ganze bis Ende kommendes Wochenende abgeschlossen ist und wir dann mit einer gut laufenden Page in die Weihnachtsfeiertage gehen können.

Ebenfalls dieses Wochenende wird sich auch noch was in Sachen Sprachkomunikation tun.
Und zwar werden wir da aller Vorraussicht nach TS³ installieren (nochmal ausgeschrieben Teamspeak 3!!!).

Was aller vorraussicht nach noch 2009 geschehen wird ist das ich die Gamerteams umstelle. Ursprünglich war ja geplant das es keine Squads mehr geben wird.
Irgendwann sind wir dann aber doch wieder bei den Squads gelandet (zusätzlich zu der "Gesamtliste")
Das werden wir wieder rückgängig machen (die Squads löschen) und die Squad(co-)leader werden dann zu (Co-)Leader des gesammten Teams.
Anstelle der Squads kommen dann sogenannte Warteams welche auch wirklich mal ab und an Wars spielen.

Die Management-Liste wird auch noch soweit erweitert das alle aufgelistet werden die hier was auf der Page machen!

Für 2010 ist dann geplant dass wir das komplette System updaten.
Dies ist nötig da wir momentan mit Ilch 1.1 arbeiten und schon reihenweise Module dazu haben bzw auch schon ziemlich viel selber hinzuprogrammiert haben.
Es wird momentan die Version 1.2 von Ilch programmiert in der schon vieles Integriert ist was wir hier zusätlich gemacht haben.
Da aber momentan noch nicht feststeht ob sich die Version 1.1 auf die Version 1.2 updaten lässt und ob sich das Ganze dann mit unseren Zusatzsachen verträgt müssen wir da mal warten bis die 1.2er Ilch drausen ist und dann werden wir das Ganze mal in einer Testversion probieren. Wie es momentan aussieht wird das neue Ilch im zweiten Quartal 2010 rauskommen.

Nach dem Update (oder einem Fix des alten Systems sollte das update nicht klappen) werde wir dann auch eine etwas größere Werbekampagne für das Network starten.

Desweiteren fangen wir dann 2010 auch wieder an neue Artikel/Witze/etc online zu bringen.

Evtl werden wir 2010 auch noch anfangen CoD4-Gameserver zu vermieten. Dabei wollen wir kleineren/ärmeren Clans gute Server zu einem minimalen Preis anbieten. Aber das ist noch nicht sicher ob wir das durchziehen.

Was wir auf jeden Fall durchziehen werden ist eine Homepage-Bewertung einzuführen wo wir die HP von Leuten bewerten die dies gerne hätten.
Zu diesem Zwecke brauchen wir aber noch Awards die wir dann verleihen (Gold, Silber, Bronze).... ....evtl hat ja jemand von euch Interesse daran uns diese zu designen!?

Außerdem passt der Slogan "home of fun and games" nicht mehr so recht, da wir z.B. mit Mysteria ja einen weiteren Bereich hinzugefügt haben. Wenn da jemandem was besseres einfallen würde wär das eine feine Sache. Also nur zu mit Vorschlägen.

Das wars erst mal mit einem aktuellen Blick in die Zukunft von mir.

euer
Alex

:adminspeakajwz:


GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 22.12.2009 - 02:55:14 Uhr
  zitieren 



Teamspeak 3 wird sich noch bissl verzögern.
Der erste Versuch hat schon mal nicht funktioniert, aber jetzt haben sie gleich mal die beta3 rausgebracht.
Mal schauen wann ich dazu komme die neue beta zu testen


aimless
gelöschter User

User Pic

# 30.12.2009 - 12:07:51 Uhr
  zitieren 



Eine idee zu dem Slogan:

The E-Network - Games & More

The E-Network - Games & Miscellaneous

Alternativ natürlich beide Sprüche mit dem "home of" davor
The E-network - Home of Games and more
The E-Network - Home of Games and Miscellaneous
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 30.12.2009 - 17:14:38 Uhr
  zitieren 



das 2. klingt gut dude ^^
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 30.12.2009 - 22:45:50 Uhr
  zitieren 



Also erstens muß ich mal sagen dass ich es super finde das du dir gedanken zum slogan gemacht hast!!!
Aber ich würde gerne was finden was sich nicht speziell auf ein Thema bezieht. Bei den Slogans wird das Gaming ziemlich in den Vordergrund gestellt, klar kommen die meisten von uns aus diesem Bereich, aber der Inhalt der Page hat zum größten Teil nichts damit zu tun.
Mir wär was allgemeineres lieber. Ich weiß das es nicht leicht ist da was zu finden, schließlich such ich schon über ein halbes Jahr nach was besserem als dem aktuellen.

@frizzle meinst du "The E-Network - Games & Miscellaneous"


aimless
gelöschter User

User Pic

# 31.12.2009 - 11:22:29 Uhr
  zitieren 



Alles klar, dann mal schnell den Kreativitätsbereich im Hirn angestrengt :)

The E-Network - enigmatic, casual and funny

The E-Network - meet versatile people

The E-Network - become versatile

The E-Network - you'll lack nothing

das erste finde ich persönlich ganz gut, grade wegen der doppeldeutigkeit von casual, welches sich ja auch den sport im herkömmlichen sinne oder den e-sport beziehen kann. natürlich sind hier auch wieder kategorien genannt, bei den anderen nicht.
aber schauts euch mal an und schreibt was ihr gut/schlecht findet
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 31.12.2009 - 15:47:33 Uhr
  zitieren 



@alex: jop^^

@aimless: ich muss dir recht geben, dat erste ich echt gut ^^
- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 03.01.2010 - 03:25:43 Uhr
  zitieren 



[Kreative Phase an]
Mir persönlich, gefällt dieser Smiley so gar nicht :D:D:D....
Das ist ja ein Clan und kein Kinderspielplatz ;-)...
Aimless, Du hast gerade meine grauen Zellen von Chillen,auf ("Produktionshöchstleistungen") angekurbelt :D:D:D...
The E - Network - Games, Fun and Entertaiment.
Mag zwar schon halbwes vorhanden sein, aber wnn wir mal genau nachdenken, Spiel, Spaß und Unterhaltun ist hier nun wirklich auch geboten ;-). Minigames, Forumbeiträge und Berichte über die neusten Vorkommen. Ich finde, dies trifft am besten Zu.
The E - Network - Here the live begin´s.
The E - Network - You need Us, we want you ! :D
[Kreative Phase aus] xD.
aimless
gelöschter User

User Pic

# 03.01.2010 - 12:43:16 Uhr
  zitieren 



mach bitte noch das "begin's" zu einem "begins" und das (to) live zu einem life, dann ist es grammatikalisch richtig :)
um den stil besser zu machen würde ich außerdem das "the" weg lassen und den satz ein bisschen umstellen, also:
The E-Network - Life begins here

oder

The E-Network - Here is where life begins
- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 03.01.2010 - 14:42:04 Uhr
  zitieren 



LOL, hast doch selbst gemacht mit dem " The " .....
Und berichtige mich nicht....
Da kann ich ganz anders drauf reagieren....
aimless
gelöschter User

User Pic

# 03.01.2010 - 17:02:39 Uhr
  zitieren 



wo habe ich das "the" gemacht? vor dem e-network?
lol klaro :)
aber ich meinte das the vor dem "life"

und ja, ich berichtige dich. denn ich möchte einen vernünftigen slogan hier stehen haben, nicht einen bei denen sich der über Englischkentnisse auskennende user sofort wieder wegdreht und ne andere site aufruft.

 Zitat

Da kann ich ganz anders drauf reagieren....

ach ja? wie?
ich lasse das mal so stehen aber du scheinst einer zu sein, der sachliche kritik persönlich nimmt. das ist nicht so gemeint, versteh das bitte mal. Und wenn du mich jetzt deswegen angreifen willst, lol bitte. mal sehen was die anderen dazu sagen
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 03.01.2010 - 21:40:35 Uhr
  zitieren 



 Zitat von - Nick - *ENG*

Das ist ja ein Clan und kein Kinderspielplatz ;-)...


Nein @Nick, das ist kein Clan, das ist eine Community.
Und die Community unterhält nebenbei ein Gamerteam!!!

Ich hab jetzt mal diese in der näheren Auswahl:
The E-Network - enigmatic, casual and funny
The E-Network - meet versatile people
The E-Network - Games, Fun and Entertaiment
aber is leider noch immer nichts dabei was mich jetzt von Anfang an vom Hocker gehauen hat, sry Leute; welches von den dreien würdet ihr nehmen, oder zu welchem (von allen) tendiert ihr jetzt?

 Zitat von - Nick - *ENG*

Und berichtige mich nicht....


Wieso soll er dich nicht berichtigen wenn er besser englisch kann als Du?
Wir sind ja hier um miteinander was zu erreichen und nicht dass einer was sagt und dann keiner mehr was dazu sagen darf.

 Zitat von - Nick - *ENG*

Da kann ich ganz anders drauf reagieren....


Das wissen wir, aber du weißt auch was wir hier keinen Streß wollen und wie wir drauf reagieren.

Beruhige dich mal, wie aimless schon schrieb:
 Zitat von aimless

du scheinst einer zu sein, der sachliche kritik persönlich nimmt.

Dazu sag ich nur "wie recht er hat", aber niemand greift dich persönlich an.
Du mußt mal akzeptieren das auch andere Menschen eine Meinung haben und evtl von manchen Themen mehr Ahnung haben als du.
Und wenn net dann wird drüber diskutiert, fertig.
:adminspeakajwz:


GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 02.02.2010 - 23:27:02 Uhr
  zitieren 



Ich glaub das mit dem Slogan lassen wir ganz.
Im endeffekt wächst ja die Page immer mehr und evtl passts dann irgendwann mal wieder nicht.
Also werd ich das auf kurz oder lang mal entfernen.
Zum Thema TS³: Mitlerweile läuft die beta 17, ich glaube die schaffen es nicht mehr aus der beta-Phase. Und so schnell wie die ne neue beta rausbringen rentiert es sich noch nicht einen TS³-Server aufzusetzen.


GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.03.2010 - 22:46:03 Uhr
  zitieren 



Aufgrund Zeitmangels werden alle geplanten Sachen vorerst auf Eis gelegt.
Sollte ich wieder was neues beginnen wollen werde ich dies in einem neuen Thread bekannt geben.

:smilie_t_011:


Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg

online5 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner