Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Other Stuff » Plauderecke » Windows 7

Windows 7
aimless
gelöschter User

User Pic

# 30.12.2009 - 12:16:46 Uhr
  zitieren 



Wer hat's?
ich habs mit meinem neuen Schläppi gekauft und bin absolut begeistert. Wegen 4 Gb arbeitsspeicher hab ich direkt die 64-bit version genommen, es gibt mit keinen treiber/programmen probleme, auch die Spiele laufen wie geschmiert. Ich wusste gar nicht wie gut die Cod-Grafik ist ;)
Grade die Aero-Oberfläche macht eine menge her und die benutzerfreundliche bedienung ist ein Fortschritt gegenüber Windows XP. Natürlich muss man sich an einige Umstellungen gewöhnen, aber man findet eigentlich alles wieder.
Predator
gelöschter User

User Pic

# 30.12.2009 - 16:33:00 Uhr
  zitieren 




Die Aero-Oberfläche hat Vista auch schon, und die Grafik von CoD ist nicht vom Betriebssystem, sondern von deiner Hardware abhängig. :biggrin:
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 30.12.2009 - 21:41:17 Uhr
  zitieren 



Ich habs seit dem es erschienen ist.
Find das mal wieder ein wirklich gelungenes Betriebssystem.
So macht Microsoft wieder Spaß.
Aber wie Pred schon schrieb, Aero gabs bei Vista auch schon.
Win7 find ich aber um einiges stabieler als Vista.
Ich muß aber sagen dass ich Grafik-Technisch bei CoD jetzt auch besser fahre; das liegt aber wahrscheinlich daran dass Win7 weniger resourcen benötigt als Vista und somit mehr Rechenleistung für die Grafik übrig bleibt. Gerade bei älteren Grafikkarten wo der Rechner noch bissl mithelfen muß dürfte das bemerkbar sein. Bei neueren Karten wo die Grafikkarte so gut wie alles selber berechnet denke ich wird man keinen Unterschied kennen.


aimless
gelöschter User

User Pic

# 30.12.2009 - 21:46:51 Uhr
  zitieren 



das mit der hardware ist schon klar :)
da mein neuer schläppi auch bessere hardware hat, bezog sich das auch nciht auf win7

und die aero oberfläche wurde nochmal überarbeitet, die neuen themes sind sehr gut gelungen dabei
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 30.12.2009 - 22:35:13 Uhr
  zitieren 



ja, aber win 7 is echt geil.
die funktin wo man ein dokument auf die linke hälfte des Bildschirms und die andere auf die Rechge zieht und das dann wirklich halb halb angezeigt wird ist genial wenn ich gerade zwei Quelltexte vergleichen will.
Und sind wirklich ein paar interessante "neue" Spielereien dabei.


Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg

online7 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner