Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Clan/Gaming » E-Network-League ENL » Tips, Tricks und Hilfestellungen!!!

Tips, Tricks und Hilfestellungen!!!
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 22.02.2010 - 00:13:46 Uhr
  zitieren 



Am ersten Spieltag haben ich und ReB3LI gleich mal die Erfahrung machen müssen dass die ICQ-Server mal wieder nicht so wollten wie wir.
Nach ein paar missglückten versuchen ein game zu starten sind wir dann auf den Ersatzserver von iplay gegangen (link dazu findet ihr auf der ENL seite unter Regeln).
Wir haben kurz unsere erhaltenen Nicks per ICQ ausgetauscht (Guest_....) und wollten dann ein Spiel starten.
Da kann ich euch gleich mal den Tip geben kurz per ICQ ein "jetzt" oder sowas zu schreiben wenn einer einen neuen Tisch eröffnet, da sonst ein anderer Spieler zuvorkommen kann wenn man zu lange braucht.
Es muß also einer einen neuen Tisch eröffnen und der andere sobald er sieht das der Tisch hier ist gleich auf "Play here" gehen damit man auch gegen den richitgen spielt.
Wir haben dann wenn wir auf dem richtigen Tisch waren noch schnell ein "OK" oder sowas per ICQ geschickt.
Nachdem wir nun auf einem Tisch waren haben wir das erste Spiel gespielt.
Als es vorbei war wollten wir (per "play again") gleich weiterspielen, aber leider hat sich bei beiden das spiel zu tode connected.... ....auf deutsch "wir haben keine Verbindung bekommen."
Also sind wir wieder dem Link gefolgt, haben wieder unsere (nun neue) Guest_....-ID ausgetauscht, ReB3LI hat nen Tisch eröffnet und dann war ich leider zu langsam und ein anderer hat sich an ReB3LI's Tisch gesetzt.
Wir haben es dann einfach so gemacht das ReB3LI den Tisch wieder verlassen hat und einen neuen aufgemacht hat. Glücklicherweise hab ichs dann geschafft gleich zu ihm zu kommen und das zweite spiel konnte gespielt werden.
Für das dritte spiel sind wir dann auf "Return to room" gegangen... so müssen wir zwar wieder neu zueinander finden, aber wir können zumindest unsere Nick-ID behalten.....
...dachten wir zumindest. Also bei mir hats ja geklappt, aber bei ReB3LI leider nicht.
Aber war ja kein Problem. Mitlerweile waren wir ja schon darin geübt wie wir es schaffen zueinander zu kommen. ReB3LI ist einfach jedes mal neu reingegangen und hat mir einfach seine neue ID per ICQ geschickt so haben wir also letztendlich immer zueinander gefunden.
Wir ihr an diesem Beispiel seht hat es trotz nicht gerade weniger Probleme doch noch geklappt das wir unsere 8 Spiele spielen haben können.
Sollte es bei anderen Gamern ebenfalls nicht gleich per ICQ (was natürlich die einfachste Sache ist) funktionieren, so hoffe ich euch mit diesem Post hier einigermasen geholfen zu haben wie ihr trotzdem eure Games spielen könnt.


Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex

online5 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner