Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Clan/Gaming » Allgemein » Verkaufsverbot von Steam-Spielen

Verkaufsverbot von Steam-Spielen
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 14.03.2010 - 22:18:26 Uhr
  zitieren 



Hallo,

ich habe heute in der Computer Bild Spiele (Nr. 4 vom 03.03.2010) im News-Ticker folgendes gelesen: "Urteil: Gericht bestätigt Verkaufsverbot von Steam-Spielen"
Mehr steht da leider nicht. Kann dazu irgend jemand mehr sagen?
Würde mich mal interessieren was da genau los ist.
Leider hab ich im Netz jetzt nicht gefunden.

MfG
Alex


-*W.e.e.D e.N*-
gelöschter User

User Pic

# 14.03.2010 - 23:57:33 Uhr
  zitieren 



Was sind Steam Spiele ??
und dann kann ich suchen : -)
Sandy
gelöschter User

User Pic

# 16.03.2010 - 21:39:34 Uhr
  zitieren 



Steam-Spiele sind spiele die zur Verwendung zwingend einen Account bei Steam und eine dauerhafte Verbindung zu Steam vorschreiben.
Hätte aber noch nichts zu dem Urteil gehört.
Predator
gelöschter User

User Pic

# 16.03.2010 - 22:02:25 Uhr
  zitieren 



Sollte das so sein, würde das Steamspiele ja noch unattraktiver machen.
Wer kauft schon ein Spiel das er nie wieder los wird, außer in dem er es wegschmeißt.

Das wäre ja fast so als würde man Autobesitzern verbieten ihre Autos zu Verkaufen um den Neuwagenverkauf aunzukurbeln.:biggrin:

... :confused:

Wobei ich das unseren Politikern durchaus zutrauen würde. :unsure:
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineTobyTyler
offlineyckeymaeg
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg

online10 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner