Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Other Stuff » Plauderecke » Filme - Tipps

Filme - Tipps
StrongX
gelöschter User

User Pic

# 27.10.2010 - 23:02:28 Uhr
  zitieren 



Hier könnt ihr gute Filme posten und bitte ein wenig inhaltlich was erzählen ( Nicht zu viel, sonst ist es nicht mehr spannend ) ;D

Freitag der 13.
Hier ist von einer Frau der Sohn Jason in einem See neben einem Camp ertrunken, weil Leute ihm nicht geholfen haben. Seitem werden die Besucher in diesem Camp grausam ermordet von einer unbekannten Person.
StrongX
gelöschter User

User Pic

# 01.11.2010 - 14:54:51 Uhr
  zitieren 



Kennt jemand den Film: Paranormal activity ?
Und wie findet ihr ihn?
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 01.11.2010 - 17:03:04 Uhr
  zitieren 



Hab schon mal davon gehört.
Soll ziemlich kraß sein, allerdings weiß ich selber nicht warum und worum genau es da geht.
Wär cool wenn jemand infos dazu bringen könnte.


*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 02.11.2010 - 07:15:13 Uhr
  zitieren 





Dt.Start: 19. November 2009 Premiere: 14. Oktober 2007 (USA)
FSK: ab 16 Genre: Horror, Thriller
Länge: 87 min Land: USA


Darsteller: Katie Featherston (Katie), Micah Sloat (Micah), Mark Fredrichs (The Psychic), Amber Armstrong, Randy McDowell, Ashley Palmer, Tim Piper

Regie: Oren Peli
Drehbuch: Oren Peli


Inhalt
Kurz nachdem das junge Ehepaar Micah und Katie in sein neues Heim eingezogen ist, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Sie hören Dielen knarren und entdecken fremde Fußspuren im Haus: Etwas Unheimliches scheint des Nachts vor sich zu gehen. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, installieren sie eine Kamera............
-> Für mehr Infos Film an gucken :biggrin:

<-- Damit meine ich jetzt nicht den Trailer ^^ ->



Zuletzt modifiziert von *W.e.e.D* am 02.11.2010 - 12:30:34
*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 06.11.2010 - 07:28:23 Uhr
  zitieren 





Japan: in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die "Tokyo Police Corporation" geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesiegbaren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarmherzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangsterhorden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt...



Meine meinung ->
Zu fiel Blut und Co langweilig :smile:


Zuletzt modifiziert von *W.e.e.D* am 06.11.2010 - 07:29:08
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 06.11.2010 - 21:19:22 Uhr
  zitieren 



hot shots 1 und 2
das sind ja mal die geilsten filme überhaupt :D

Vor einigen Jahren hat sich US-Navy-Pilot Topper Harley nach einem traumatischen Erlebnis von der US-Armee getrennt und lebt nun bei einem Indianerstamm. Doch er wird erneut gebraucht, und so holt ihn die Navy für die geheime Operation „Schläfriges Wiesel“ mit den Kampfjets des Typs „Oscar Entenweich“ wieder zurück in den aktiven Dienst.
Seine „Elitetruppe“ ist ein wirrer Haufen von kurzsichtigen, seelisch gestörten oder einfach unfähigen Piloten unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admiral Benson, dessen gesamter Körper nach zahllosen Kriegseinsätzen, von denen er nur allzu gern berichtet, fast nur noch aus Ersatzteilen besteht. Mit im Team sind unter anderem auch der halb blinde Jim „Fischauge“ Pfaffenbach, Pete „Strahlemann“ Thompson und Toppers Rivale Kent Gregory, der dieselbe Frau begehrt wie er: die schöne Psychiaterin Ramada.
An Bord des Flugzeugträgers S.S. Essess ziehen die Männer in die Schlacht, wobei die Erinnerung an den Tod seines Vaters Topper Harley ebenso zu schaffen macht wie die Versuche seines skrupellosen Staffelführers, die Mission zu sabotieren.

in dem film spielen charlie sheen und jon cryer mit, die beiden aus two and a half men
StrongX
gelöschter User

User Pic

# 07.11.2010 - 00:16:42 Uhr
  zitieren 



War eben im Kino in Stichtag .
Eine gute Komödie für die ganze Familie :D

Schaut euch einfach den Trailer an :D Kein bock alles zu schreiben den inhalt undso :D

*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 09.11.2010 - 01:56:06 Uhr
  zitieren 



Due Date geht ne
Wer will kann sich den Film ein bischen angucken
Um zu gucken ob es sich lont ins Kino zu gehen :-P

http://loptopfilm.ru/52065-onlajnvprityk-due-date-2010-camrip.html
*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 10.11.2010 - 00:21:37 Uhr
  zitieren 



Someone's Knocking at the Door (2009)


Kinostart: Unbekannt

Regie: Chad Ferrin
Mit Noah Segan, Ezra Buzzington, Andrea Rueda, mehr

Produktionsland: Vereinigte Staaten . Genre: Horror
Produktionsjahr: 2009

Inhalt: „I wanna fuck you till you die!“ – Könnte man sich einen Satz aussuchen, den man als letzten vor seinem Ableben hören will, dieser käme definitiv in die engere Auswahl. Und so darf bald eine Clique Medizinstudenten um ihren Kommilitonen trauern. Gestern haben sie noch gemeinsam bewusstseinserweiternde Selbstversuche mit nicht zugelassenen Medikamenten durchgeführt, heute sind die unangenehmen Fragen zweier aufdringlicher Cops zum eigenen Freizeitverhalten zu beantworten. Wie lässt sich bloß erklären, dass ein vor Jahrzehnten umtriebiges Vergewaltiger-Killer-Pärchen seine Genitalien im Spiel haben muss!? Junge, Junge, was geht nur in den Köpfen dieser Jugend vor …


StrongX
gelöschter User

User Pic

# 10.11.2010 - 11:59:10 Uhr
  zitieren 



Ich geh am Wochenende in Paranormal Activity 2 :D
*W.e.e.D*
gelöschter User

User Pic

# 11.11.2010 - 01:41:26 Uhr
  zitieren 





Echte Liebe und Schicksal kollidieren in einem kleinen Stadtmädchen \ Leben, weil sich Amy in einen mysteriösen Treibnetzfischdampfer verliebt, der mit ihm einen Familienfluch und das unvorstellbare Entsetzen bringt, das folgt. Sauferei, wer den Fluch mit seinem Sohn teilt, bringt Hölle Amy \ kleine Stadt. Als Dan und Amy \ Liebe, wird Thibodeaux auf die Probe gestellt, ein Ex-Polizist von einer anderen Stadt, der Sauferei \ Lust nach dem Blut aus erster Hand, Sam, dem lokalen Sheriff und ab den Totschlag-Detektiv, und John, einen lokalen Bauer und Amy \ Vater bezeugt hat, geht auf die äußerste Kraftprobe mit der Sauferei und dem schlechten Web des Terrors zu, in den er sie alle gezogen hat. Geschrieben durch Dana Mennie



StrongX
gelöschter User

User Pic

# 14.11.2010 - 02:15:49 Uhr
  zitieren 



War gerade im Kino in Paranormal Activity 2, der Film macht dem Namen alle Ehre ! Schreckfaktor = 100 ! Hammer Film, für die, die Horror- / Psychofilme mögen.
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 19.11.2010 - 00:32:27 Uhr
  zitieren 



Hört sich gut an @StrongX

Ich finde "Only the Strong" is auch ein super Film
sowie "Bad Boys" und "Bad Boys 2"


StrongX
gelöschter User

User Pic

# 19.11.2010 - 13:58:22 Uhr
  zitieren 



"Bad Boys 1/2 ist auch geil.
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online66 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner