Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Other Stuff » Plauderecke » Wer von euch skatet?

[ 1 | 2 ]
Wer von euch skatet?
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 02.02.2009 - 00:17:02 Uhr
  zitieren 



Da wir jetzt schon so eine tolle Inline Skate page haben würde mich mal interessieren wer von euch noch so aller schon mal auf Inliner gestanden ist oder immer noch skatet!?


Predator
gelöschter User

User Pic

# 02.02.2009 - 00:34:42 Uhr
  zitieren 



Wenn Zeit, Wetter, und Lust mitspielen fahr ich ab und an auch mal Inliner.
Aber mehr zum Spaß als professionel mit Tricks und so.
Sandy
gelöschter User

User Pic

# 02.02.2009 - 21:45:00 Uhr
  zitieren 



Ich skate auch, aber auch nur so bissl in der Gegend rumfahren.
Auch keine Tricks!!!
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 02.02.2009 - 23:05:06 Uhr
  zitieren 



Ich hab früher viel mit Tricks gemacht, aber heutzutage fahr ich auch nur noch bissl in der Gegend rum.
Hattet ihr schon mal nen Unfall mit den Skates?
Ich hab mal bei nen "Stunt" ne Kurve nicht mehr gepackt und bin dann mit ca 40 km gegen ne Wand. Mir ist nichts weiter passiert, aber der Knieschoner war eingerissen und das war einer der besten die damals auf dem Markt waren. Der Riss ging über den halben Schoner und ist am Rand ca nen cm auseinander gehangen. War ziemlich heftig.
Ohne Schutzausrüstung wär das nicht so gut ausgegangen.
Wobei ich aber sagen muß dass ich wenn ich so in der Gegend rumfahre fast nie Schoner oder Helm trage. Hab ich nur früher bei den Stunts getragen.
Tragt ihr Schoner/Helm?


Warbird
gelöschter User

User Pic

# 03.02.2009 - 23:09:18 Uhr
  zitieren 



ich fahre auch so just for fun bissl auf den radwegen.
Und wenn du von so nem Unfall erzählst @Alex dann bleib ich auch dabei :friends:
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 04.02.2009 - 20:47:31 Uhr
  zitieren 



tja, aber wie gesagt... ...mir ist nichts weiter passiert.
Bin ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 10.02.2009 - 19:36:31 Uhr
  zitieren 



Hätte aber viel passieren können @Alex
Ich riskier da mal lieber nicht so viel.

:vivi9:


Zuletzt modifiziert von Sandy am 10.02.2009 - 19:36:57
Warbird
gelöschter User

User Pic

# 12.02.2009 - 01:44:40 Uhr
  zitieren 



ich riskiere da auch lieber mal nichts
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 12.02.2009 - 02:42:36 Uhr
  zitieren 



Habt ihr wenigstens schon mal den Duck Walk probiert?
Das ist doch recht lustig!!!


Zuletzt modifiziert von GamerAlex am 12.02.2009 - 02:52:28


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 13.02.2009 - 01:39:00 Uhr
  zitieren 



Duck Walk ist das wo man auf dem vorderen Skate nur auf der hinteren rolle fährt und mit dem hinteren skate nur auf der vorderen, oder?
Wenn ja, dann hab ich das nicht probiert.
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 16.02.2009 - 21:33:28 Uhr
  zitieren 



jo, das ist das.
Ist aber ganz leicht, probiers doch erst mal mit einem skate normal zu fahren und den anderen nach vorne und damit nur auf dem hinteren reifen fahren, schon hast die hälfte geschafft :)
Danach fährst mit dem vorderen skate wieder normal und streckst den anderen nach hinten und fährst damit nur auf der vorderen Rolle, schon hast du die andere hälfte geschafft.
Nun mußt du nur noch beide Hälften gleichzeitig machen und schon fährst du den Duck Walk.
:beerchug:


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 04.03.2009 - 01:10:05 Uhr
  zitieren 



Hört sich leicht an, aber ich lande bestimmt hart auf Teer oder Beton

:vivi9:
dEsTrOyEr
gelöschter User

User Pic

# 06.03.2009 - 22:55:28 Uhr
  zitieren 



Der DuckWalk ist echt nicht schwer, einfach mal mit Schutzausrüstung probieren.
Am besten so wie es Alex erklärt hat.
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 29.07.2009 - 00:05:58 Uhr
  zitieren 



Hast du es eigentlich schon probiert @Sandy?


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 31.07.2009 - 01:05:19 Uhr
  zitieren 



ja, habe ich, ging wirklich leichter als ich gedacht habe
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 31.07.2009 - 11:40:04 Uhr
  zitieren 



Na sag ich doch


- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 02.08.2009 - 17:06:19 Uhr
  zitieren 



Besonder´s leicht, war das nicht, aber HUT AB ...
StrongX
gelöschter User

User Pic

# 16.10.2010 - 16:32:14 Uhr
  zitieren 



Welches Skating meint ihr?
-Das "Old-school-Skating" Mit vorne 2 Rollen nebeneinander und hinten Nebeneinander

Oder...

-Das "Moderne-Skating" mit den 4 Rollen hintereinander

??


Liebe Grüße
Marv
frizzle
gelöschter User

User Pic

# 18.10.2010 - 00:03:09 Uhr
  zitieren 



ach ja... das inliner fahren :D
mein gott das waren noch zeiten...

ich konnt das noch nie so gut
wie es scheint bin ich einfach nicht dafür geschaffen^^
StrongX
gelöschter User

User Pic

# 18.10.2010 - 01:38:41 Uhr
  zitieren 



Inliner fahren, tuh ich auch manchmal, nur wenn ich schnell mal was kaufen will, mehr auch nicht :D
[ 1 | 2 ]
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online27 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner