Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

News

Soll ich die Gameserver endgültig abschalten?
Nachricht

So liebe Leute, der Friedhof-Server geht aus unbekannten Gründen täglich down, der Stammtisch-Server hatte keine Besucher mehr und jetzt gabs auch noch eine DDOS-Attacke von der IP unseres VServers.
Da ich kein CoD 4 mehr spiele und daher auch überhaupt keine Lust mehr habe die Fehler und Sicherheitslücken zu suchen spiele ich mit dem Gedanken die Server endgültig abzuschalten.
Stammtisch is eh schon aus und Friedhof geht von selber immer off.
Schlimm find ich daher "nur" den Warserver und die beiden TS³-Server.
Ich würde weiterhin EINEN TS³-Server für [eN] und *BTK* gemeinsam stellen und sonst nichts mehr.
Um mich umzustimmen geb ich euch hier die Möglichkeit ein paar Kommentare von euch zu posten. Jedoch müsstet ihr schon verdammt gute Gründe vorbringen damit ich mich noch davon abbringen lassen werde den Server komplett aufzugeben.

Euer Alex
Kommentare für Soll ich die Gameserver endgültig abschalten?
# 7 von - NicK -
Ok.
# 6 von Bl4ck*BTK*
ok
# 5 von GamerAlex
also frizzle spielt MW3, tom spielts, predator spielts, ich spiels.
Macht auf anhieb mal 4 spieler gegen 2 cod4ler. Und evtl kommen sogar bald noch 2 mw3 spieler hinzu. macht dann gleich 6 gegen 2. Sieht also nicht so aus als ob in dem Clan überhaupt Cod4 noch großartig suported wird.
Ich denke mal dann werd ich wenn die nächste Zahlungsperiode vorbei ist nicht verlängern.
MfG Alex
# 4 von frizzle
moin playboys,
auch wenn ich kein aktives gaming mitglied mehr bin werd ich trotzdem mal meinen senf dazu geben ;)
also ich würd auch sagen, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt die server oben zu halten, wenn a der friedhof server von selbst off geht und b der andere eh schon aus ist.
wenn du für die server bezahlst macht das keinen sinn, ist geldverschwendung und wenn CoD 4 eh kaum einer mehr spielt (ich mit eingeschlossen), denk ich dass sich die sache schon von alleine klärt.
MfG frizzle
# 3 von regensburgtomm
also ich kann dich verstehen und des iss ne gute idee was du hast ... sonst bringts ja nix mehr
# 2 von *W.e.e.D*
abbringen lassen will ich keinen
aber ob man es machen sollte? "fiend ich nicht"
Also ich Spiel schon eh mit dem Gedanken
Ein neuen Clan zu suchen da ich ja nur alleine spiele
Wenn wir keine Gameserver mehr haben
Dann kann man es eh vergessen den Clan zurEhen....
Und würde aussteigen
Du bezahlst für die Server deine Entscheidung @Alex
Egal wie du dich entscheidest wir hatten all mal eine gute Zeit :(
Man hofft es bleibt auch so ;)
# 1 von Bl4ck*BTK*
Hio,

ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen, wär mir auch zu stressig mich jeden Tag um den Server zu kümmern, ich kenns ja von IGI2.
Ist schon etwas schade um den Friedhof Server da er ja jeden Tag besucht wurde und Stammspieler hatte, doch wenn er jeden Tag Down geht (warum auch immer) bringt es ja nix...
Das mit TS find ich ok.

Gruss
Bl4ck
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineRaymond
offlinellmissjj2
offlineTobyTyler

online5 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner